Der Entschluss für einen Blog

Ich habe mich endlich für einen Blog entschieden. Hier werde ich in Zukunft meine Gedanken niederschreiben, über aktuelle Themen und Ereignisse in meinem Leben berichten, oder einfach nur interessante Medien veröffentlichen. In letzter Zeit wurde ich sehr oft um Hilfestellung zum Thema Raspberry Pi gebeten. Und nach dem fünften Mal erklären war ich schon fast dabei eine Anleitung zu schreiben.. Wieso also nicht ein Blog und Informationen mit allen teilen? Und siehe: Da bin ich.

 

Wer bin ich eigentlich?

 

Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Winsen (Luhe). Mein Arbeitsplatz ist in Hamburg, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Zur Zeit bin ich im 3. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker FR Systemintegration.
Bis letztes Jahr zählte ich Rennrad (So ein Pseudorennrad, wisst ihr?) zu meinem Hobby. Mittlerweile habe ich das Zweirad gegen ein Anderes getauscht. Genauer gesagt habe ich mir Yamaha YZF-R6 angeschafft. Dazu in einem anderen Post mehr.

 

Raspberry Pi

 

Wie schon erwähnt werde ich ebenfalls über den Raspberry Pi schreiben, weil ich das Thema einfach super spannend finde und euch auch gerne unterstütze, den Raspberry Pi kennenzulernen. Meine Anleitungen, die ich hier im Blog veröffentlichen werde, werden zu einer ganzen Serie gehören und so detailliert und verständnisvoll wie möglich niedergeschrieben.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen dürft ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder mit über das Kontakformular eine Nachricht hinterlassen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne zu sehen.

 

 

 

Leave a reply:

Your email address will not be published.