Wer ist dieser Dennis und was macht der überhaupt so?

 

Wer versteckt sich hinter dieser Seite?

Mein Name ist Dennis, ich bin 21 Jahre alt und lebe, liebe und arbeite in Hamburg. Genauer gesagt wohne ich in Winsen (Luhe), das liegt südlich der schönsten Stadt der Welt. Zur Zeit bin ich Auszubildender im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker FR Systemintegration.

In meiner Freizeit höre ich durchgehend Musik, seit Sommer letzten Jahres fahre ich Motorrad. Sonst verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Wozu dieser Blog?

In letzter Zeit wurde ich öfters um Hilfestellungen zum Thema Raspberry Pi gebeten, weshalb ich mir gedacht habe, das ganze doch einfach richtig zu dokumentieren und öffentlich Anderen zur Verfügung zu stellen.
Außerdem werde ich hier in Zukunft meine Gedanken niederschreiben, über aktuelle Themen und Ereignisse in meinem Leben berichten, oder einfach nur Dinge veröffentliche, die ich interessant finde.